Gaia Moretti

moretti image

Gaia Moretti

Q&A

     

Gaia Moretti

Gaia Moretti ist eine italienische, professionelle Fagott-Spielerin, Musiklehrerin und Sängerin in den Niederlanden. Sie hat bereits in verschiedenen Orchestern in Italien, den Niederlanden, Belgien und Spanien gespielt, unter anderem unter den folgenden Dirigenten: Francisco Maestre, Silvia Massarelli, Anton Gakkel, Lukas Vis und Etienne Siebens. Gaia verbringt viel Zeit damit, junge Musiker auf ihrer musikalischen Reise zu begleiten.

Als sie neun Jahre alt war, fing sie mit dem Klavierunterricht an, und begann erst mit neunzehn Jahren Fagott zu lernen, als sie am Santa Cecilia Konservatorium in Rom angenommen wurde. Sie lernte bei Andrea Masini und machte ihren Master-Abschluss im Jahr 2015.

Derzeit arbeitet sie als Klavier- und Gesangslehrerin, sowie als Musiklehrerin beim „World Music Club“ an der UWCM Music School, außerdem studiert sie derzeit am Maastricht Konservatorium, um einen Bachelor in Musik auf Lehramt zu erhalten. Sie ist in den sozialen Netzwerken sehr aktiv und hat MusiView erschaffen, um Musikern kostenloses Lehrmaterial zur Verfügung stellen zu können.

www.musiview.com

"Das Zubehör von Beaumont ist eine Mischung aus hochwertigen und fantastischen Designs. Wo kann man sonst solche Produkte finden? NIRGENDWO! Denn Beaumont ist absolut einzigartig! Ich kann die tollen, farbenfrohen Reinigungstücher nur empfehlen. Probieren geht über Studieren! Probieren Sie es einfach aus!“

Arbeiten mit

atmosfair logo
ifa logo

Wie gesehen in

Copyright © 2020 Beaumont Music

Gaia

moretti image

Gaia Moretti

Q&A

     

Gaia Moretti

Gaia Moretti is an Italian professional bassoonist, music teacher and singer based in the Netherlands. She has played with different orchestras in Italy, Netherlands, Belgium and Spain with conductors including: Francisco Maestre, Silvia Massarelli, Anton Gakkel, Lukas Vis and Etienne Siebens. Gaia generously gives her time to supporting young musicians on their musical journeys.

When she was nine years old she started piano lessons and only started bassoon at nineteen when she was accepted at Santa Cecilia Conservatory of Rome. She studied with Andrea Masini and she obtained her Master's degree in 2015.

She is currently working as a piano and singing teacher/voice coach, as a music teacher of the “World Music Club” at UWCM Music School and she is currently studying her Music Education bachelor at Conservatorium Maastricht. She is extremely active on social-media and created MusiView to offer free education resources to musicians.

www.musiview.com

“Beaumont accessories are a mix between top quality and amazing designs. Can you find some products like these? NO! Because Beaumont is unique! I advise to all their super colourful cleaning clothes. The proof of the pudding is in the eating! So try it!”

Working With

atmosfair logo
ifa logo

As Seen In

Copyright © 2019 Beaumont Music