Jolene Madewell

Jolene Madewell

?rel=0&controls=1&loop=1&autoplay=0&mute=0&playsinline=1&modestbranding=1&origin=https://beaumontmusic.co&fs=1&hl=de&playlist=PMxZ-4hOkgk" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen>" allowfullscreen>

Q&A

     

Jolene Madewell

Jolene Madewell ist eine Flötistin und Lehrerin mit Wohnsitz in Austin, Texas. Jolene ist bei ihren Schülern in Austin und international über Skype sehr beliebt und ihre Lehrmethode basiert auf mühelosem Spielen durch Selbstwahrnehmung. Sie zeigt Anfängern und Profis, wie Informationen mühelos genutzt werden können, um Probleme anzugehen. Sie ist auf Methoden spezialisiert, um Selbstwahrnehmung zu fördern, um die Angst vor Auftritten zu nehmen, und um Unannehmlichkeiten und Verletzungen vorzubeugen, sowie um freie und ausdrucksstarke Musikalität zu fördern.

Jolene schloss ihr Master-Studium der Musik an der Florida State University ab, wo sie als Absolventen-Lehrassistentin im Studio von Eva Amsler arbeitete. Sie schloss ihren Bachelor-Abschluss in Musik und Flöte an der University of New Hampshire unter Peggy Vagts ab.

Jolene betreibt außerdem den Blog Practice Room Revelations, wo Sie Selbstverbesserungsmethoden, achtsame Übungen und Unterrichtseinheiten mit Selbstwahrnehmung bewirbt. Ihr Ziel ist es, Musiker jedweder Fähigkeiten zu ermutigen, neugierig und lebensfroh zu sein und sich inspirieren zu lassen.

www.joleneharju.com

Instagram: @joleneflute

Arbeiten mit

atmosfair logo
ifa logo

Copyright © 2021 Beaumont Music

Jolene

Jolene Madewell

?rel=0&controls=1&loop=1&autoplay=0&mute=0&playsinline=1&modestbranding=1&origin=https://beaumontmusic.co&fs=1&hl=&playlist=PMxZ-4hOkgk" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen>" allowfullscreen>

Q&A

     

Jolene Madewell

Jolene Madewell is a flutist and teacher currently residing in Austin, Texas. Acclaimed by students in Austin and internationally via Skype, Jolene’s teaching is based upon uncovering Effortless Playing Through Self-Awareness, guiding beginners and professionals alike to use information to replace frustrations with ease. She specializes in techniques to enhance awareness, overcome performance anxiety, prevent discomfort and injury, and encourage free and expressive musicianship.

Jolene earned a Master of Music degree from Florida State University, where she was a graduate teaching assistant in the studio of Eva Amsler. She earned a Bachelor of Music degree in Flute Performance from the University of New Hampshire as a student Peggy Vagts.

Jolene is the author of the blog Practice Room Revelations, documenting experiences in self-improvement, practicing with intention, and teaching with awareness. Her goal is to encourage musicians of all levels to be curious, joyful, and inspired.

www.joleneharju.com

Instagram: @joleneflute

Working With

atmosfair logo
ifa logo

As Seen In

Copyright © 2019 Beaumont Music